Familiensinn im Fokus

Familienunternehmen, das klingt für manchen vielleicht nach einem Klischee. Doch unser Erfolg hat viel mit einem Begriff zu tun, der uns sehr wichtig ist: Tradition. Menschen vertrauen uns seit nahezu sieben Jahrzehnten, weil wir zu jeder Zeit auf Innovation und verlässliche Qualität gesetzt haben.

In dritter Generation sind wir für Sie da. Das Geschäft des Gründervaters Hans Arppe, der einst beim legendären Karl Eschenburg sein Handwerk lernte und gemeinsam mit seiner Frau 1946 das eigene Atelier gründete, wird heute von seinen Kindern fortgeführt – Sohn und Enkeltochter wandeln in den Spuren des Vaters und seit 2013 ist Enkeltochter Eva Gesellschafterin des Hauses.

Vieles hat sich in den vergangenen, fast siebzig Jahren verändert. Permanente technische Weiterentwicklung und digitale Bildbearbeitung haben die Grenzen moderner Fotografie nachhaltig erweitert. Aber eigentlich arbeiten wir immer noch mit Licht und Schatten, ob in Farbe oder Schwarz-Weiß. Unsere Rostocker Kunden begleiten wir bei allen Ereignissen, die ihnen wichtig sind und manchmal haben wir dabei das Gefühl, schon selber zur Familie zu gehören!

Hier finden Sie unsere Studios

Jetzt Termin in einem unserer Studios vereinbaren

KTV - Margaretenstraße CITY - Rungestraße